Zum Hauptinhalt
MITGLIED WERDEN

FITNESS & WELLNESS
IN ZUSMARS­HAUSEN

Das RELAX Fitness und Wellness ist Dein Fitnessstudio in Zusmarshausen! Hier kannst Du Dich auf 1000 m² Fitnessfläche voll auspowern und Deine sportlichen Ziele verwirklichen.

Wir bieten Dir modernste Geräte, einen Kursbereich mit verschiedenen Einheiten (Pilates, Yoga, Rückenkurse, Rehasport, ...) und einem großzügigen Wellness-Bereich mit großer finnischer Sauna, großen Ruheräumen, einer Infrarot Kabine und vielem mehr.

Unser kompetentes Team steht Dir immer zur Seite und kann auf Wunsch gemeinsam mit Dir ein spezielles Trainingsprogramm erarbeiten.

Günstig mit dem Fitnesstraining starten und trotzdem nicht auf Qualität verzichten – das ist Ziel unseres Konzeptes.

MEHR ZUM STUDIO

Der Inhaber RELAX ist Rolf Kropka, international erfolgreicher Leichtathlet. War Mehrkampf Europameister, Trainer zahlreicher national erfolgreicher Sportler. Der Hürdenlauf zählt wie der Speer- und Diskuswurf zu seinen „Favoriten“!

Heute geht es Rolf nur noch darum, sein gesamtes Wissen, Expertisen aus Training, Wettkampf und Ernährung seinen MITGLIEDERN zur Verfügung zu stellen. Rolf ist deshalb heute noch selbst täglich im Studio und „arbeitet“ mit seinen Mitgliedern, die nach besten sportwissenschaftlichen Kenntnissen mit seinen Trainingsplänen trainieren!

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE KOSTENLOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR.
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

UNSERE
MITGLIEDER

Dieter

Treues Mitglied

Mitglied seit „der ersten Stunde“! Fühle mich sauwohl – seit 20 Jahren! 

Ausführ­liche Beratung

... bei einem Gläschen Sekt macht die Beratung immer viel Spaß ...

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR